Beauty / Kosmetik

Waschfaserlaken kommen als Kosmetikbedarf bei den verschiedensten Behandlungen zum Einsatz. Hier erfahren Sie alles, was unsere Kunden aus der täglichen Praxis zu berichten haben:



Bella Donna Kosmetik

„Absolut empfehlenswert!“

Wir verwenden in unserem Kosmetik- und Figurstudio seit Jahren schon verschiedene Arten der Waschfaserlaken und sind äußerst zufrieden, daher auch langjährige Kunden. Sowohl als Unterlagen bei Körpermassagen und Anwendungen, als auch im täglichen Kosmetikliegen-Gebrauch werden die Auflagen als Indikator für hohe Hygiene-Ansprüche gewertet und sind bei unseren Kunden äußerst beliebt und geschätzt.
Einziger Nachteil (für die Firma) ist die extrem lange Haltbarkeit der Lakenauflagen trotz täglichen Waschens.

Claudia Zirbs, BellaDonna Kosmetik, Erlangen
www.kosmetikstudio-erlangen.com



„Ich verwende keine andere Marke mehr.“

Keine anderen Faserlaken haben diese Qualität. Besonders die Laken aus der Gruppe „special“ sind extrem langlebig, widerstandsfest und von gleichbleibender Qualität. Nach der Wäsche kaum schleudern, gleich aufhängen dann sind sie fast bügelglatt.

Gabriele Scheller, beauty concept, Erlangen
www.schellerbeauty.de



beauty concept
Susanne Enders Kosmetik



„Sehr gut!“

Die Waschfaserlaken finden in meinem Kosmetikstudio dankbar Einsatz, da für jeden Kunden stets ein (geteiltes) Laken aufgelegt wird und es sich aufgrund seines Materials fantastisch klein macht in der Waschmaschine. Ein tolles Produkt. Und bügeln muss man auch nicht. Einfach nach dem Trocknen zusammen legen – am nächsten Tag sind schicke Bügelfalten drin :-))

Susanne Enders, Susanne Enders Kosmetik, Hamburg
www.se-kosmetik.de



„Wir sind zufrieden mit unserer Kaufentscheidung und werden das Produkt wegen seiner Langlebigkeit und Sauberkeit weiter nutzen!“

Wir nutzen die Waschfaserlaken für unsere Kosmetikliegen. Sie dienen uns als Schutz für die Liegenbezüge (die bei uns in der Waschmaschine recht voluminös ausfallen). Zusätzlich kann die Kundin darin „eingewickelt“ werden und es dient als zusätzliche Wärmung oder im Sommer zum leichteren Zudecken. Jede Kundin kann sich sicher sein, dass der Bezug mit den Waschfaserlaken frisch ist und sie nicht nach 10 verschwitzten Kunden vor ihr auch noch auf der Liege Platz nehmen muss. Auch das Waschen und trocknen ist problemlos. Nach dem Waschen sind die Waschfaserlaken zwar etwas verkrumpelt, was sich nach dem Trocknen (Wäscheständer) und sorgfältigem Zusammenlegen entfaltet.

Ilona Burdinski, Kosmetik Burdinski, Nastätten
www.kosmetik-burdinski.de



Kosmetik Burdinski
Conny Junghans

„Tolles Produkt!“

Ich habe dieses Produkt selbst auf Empfehlung gekauft, da ich die normalen Bezüge der Liegen nicht sehr schön und einladend fand. Meine Kollegin war sehr begeistert und ich habe sie sofort bestellt. Sie sehen nicht nur toll aus, sondern sind im Nu trocken und faltenfrei. Die Haltbarkeit ist SEHR GUT!

Conny Junghans, Conny Junghans Cosmetic, Berlin
www.connyjunghans.de



„Einfach Spitze – in Preis und Handhabung und Qualität.“

Ohne Ihre Laken geht bei uns gar nichts mehr, bei jeder Massage sind sie im Einsatz, die großen Laken als Unterlage, die kleineren zum Abdecken der Kunden. Schnell gewaschen, einfach aufhängen und in 1 Stunde bereit für den nächsten Kunden. Zu jedem Seminar nehme ich die Laken mit und empfehle sie all meinen Kollegen, da sie für uns vom Material und Preis und feeling (hohe Haltbarkeit, super Farben!!! passend zur Kabineneinrichtung) unschlagbar sind. Haupteinsatz Massagen, halten auch viel Öl aus, lässt sich gut wieder herauswaschen.

Angelika Menger, Kosmetikstudio ~feeling~, Weimar
www.studiofeeling-menger.de



Kosmetikstudio feeling
Hof Wunderberg

„Wir sind mit den Laken sehr zufrieden.“

Wir sind eine Tagesschönheitsfarm und arbeiten seit 12 Jahren mit den Waschfaserlaken von Dr. Güstel. Wir setzen sie bei jeder Kosmetikbehandlung und bei unseren diversen Massagen ein. Nach jeder Behandlung wird das Tuch gewaschen, dadurch schonen wir die Unterlagedecken und haben stets einen hygienisch sauberen Arbeitsplatz für den Kunden bereit. Besonders einfach ist die Wäsche, denn wir legen die Laken nach der Maschinenwäsche in mehreren Schichten über ein Bügelbrett, wo selbst 5 Laken übereinander gut trocknen. Tipp: Bei den Massagen benötigen wir ein großes Laken für die Auflagen (und für das Umhüllen in der Ruhephase, zum Abdecken nehmen wir die halbe Größe, dann ist das Freilegen des Kunden leichter und schneller. Für unseren Bereich empfehle ich die Classic-Linie. Sie ist dünn und flexibel zum Eindecken des Kunden, verursacht keine Knistergeräusche.

Kerstin Stegert, Hof Wunderberg, Schillsdorf
www.hof-wunderberg.de



„Ohne Waschfaserlaken könnte ich nicht hygienisch einwandfrei arbeiten.“

Wechsle das Laken vor jedem Kunden aus – dann muss man den Liegenbezug nicht so häufig waschen. Waschfaserlaken lassen sich mit allen Temperaturen mitwaschen – so kann man die Waschmaschine optimal auslasten. Waschfaserlaken sind in der schweren Qualität ewig lange haltbar und immer wieder einsetzbar.

Susanne Schütza, Kosmetik-Atelier, Hofheim
www.kosmetikatelier-schuetza.de



Kosmetik-Atelier Schütza



Hautsache Kosmetik



„Sehr empfehlenswert!“

Die Waschfaserlaken unterstützen mich optimal bei der Praxishygiene. Meine Kundinnen / Kunden liegen während der Behandlung in frische Laken eingehüllt und mein Wäschevolumen hat sich erheblich reduziert. Die Tücher trocknen sehr schnell und weisen eine gute Haltbarkeit auf.

Petra Wino, HAUTSACHE Kosmetik, Langenfeld
www.hautsache-wino.de




„Seit 10 Jahren benutze ich diese Laken!“

Ich benutze die Waschfaserlaken als Unterlagen auf dem Behandlungsstuhl und außerdem zum Abdecken der Kunden. Ich wasche sie bei 60 Grad und hänge sie feucht auf die Leine. Nach dem Trocknen falte ich sie zusammen und lege die Laken aufeinander. So glätten sie sich von selbst.

Kosmetik + Hautpflege Mary Wilms, Mönchengladbach
www.mary-wilms-kosmetik.de



Kosmetik + Hautpflege



Farrell International

„Super Produkt!“

Wir benutzen die Waschfaserlaken als Liegenauflage. Einfach, schnell uns sicher bei Behandlungen mit Cremes und Gelen. Sie sind leicht zu reinigen und auch noch nach mehrfachem Waschen ansehnlich und gut in Form. Wir möchten sie nicht mehr missen.

Evelyn Mahner, Farrell-International, Langweid-Foret
www.farrell-international.com



„Es gibt nichts besseres!“

Bei meinem Haarentfernungssalon benutze ich die Laken auf der Liege. Die Kunden sind begeistert, da die Laken flauschiger und angenehmer sind als Papiertücher und vor allem nicht reißen. Die Laken sind schnell gewaschen und trocknen extrem schnell. Man müllt die Umwelt nicht mit Papier zu, da man die Tücher extrem oft waschen und damit wieder verwerten kann.

Simone Haberl, Waxtitut, Schongau



„Leicht zu reinigen und angenehm auf der Haut.“

Ich benutze die Waschfaserlaken für die Kosmetikliegen in der Berufsschule sie sind leicht zu reinigen, trocknen schnell und fühlen sich angenehm auf der Haut an.

Maria Wisniewski, Schwanstetten



„Sehr empfehlenswert!“

Das von Ihnen gelieferte Laken ist auf meiner Behandlungsliege. Es wurde schon oft ganz normal in der Waschmaschinen gewaschen und es sieht heute noch so toll aus, wie am Anfang. Perfekte Qualität und angenehmes Material.

Iris Messmer-Micks, V.I.P. feeling, Talheim
www.iris-world.de
V.I.P. feeling



„Sehr gute praktische Ware.“

Wasche und verwende die Laken jeden Tag. Habe vorher normale Leinentücher verwendet, bin sehr froh eure Laken gefunden zu haben. Erspare mir viel Zeit und Platz.... Habe sie auch schon gerne weiterempfohlen und auch diese Kollegen sind SEHR zufrieden.

Claudia Sulzenbacher, Hair-Less, Kirchbichl




„Ausgezeichnet!“

Sehr angenehm bei direktem Kontakt mit der Haut. Rutscht und zerreisst nicht (im Gegensatz zu Papier). Unterlage bei Massagen und bei Behandlung von Akupressur.

Ingrid Voss, La Colle sur Loup








Crespo Style



„Einmal Waschfaserlaken, immer Waschfaserlaken!“

Die Waschlaken sind dünn, trotzdem reißfest und nehmen nicht viel Platz in der Waschmaschine ein. Optimal, wenn man viele Kunden hat. Wir nutzen die Laken seit einigen Jahren und sind total zufrieden.

Crespo-Style Cosmetics, Saarbrücken
www.crespo-style.de



„Sehr empfehlenswert!“

Ich benutze seit August 2012 für jede Kundin auf der Kosmetikliege ein frisches, gewaschenes Waschfaserlaken. Habe wesentlich weniger Wäsche, Arbeit und Energiekosten, da das Trocknen und Bügeln auch noch entfällt. Benutzte vorher Stofflaken, die erst in den Trockner kamen und dann auch noch gemangelt wurden. Die Waschfaserlaken werden bei 60 Grad mit der anderen Wäsche mitgewaschen und geschleudert, dann schüttele ich sie aus der feuchten Wäsche heraus und legen sie feucht zusammen, sind dann nach einem Tag wie gebügelt und trocken geworden. Sie halten erstaunlich lange. Ab und an, vor allem nach mehreren Wäschen werden sie dünner und können dann auch einreißen, dann entsorge ich sie. Meine Erstbestellung waren damals 100 Stück und ich habe immer noch welche, bestelle aber nun zum zweiten Male. Saubere, preiswerte, hygienische und schnelle Angelegenheit.

Brigitte Stark, Kosmetikstudio, Celle
www.kosmetik-stark.de



Kosmetik Stark







„Jederzeit wieder kaufen!“

Ich habe eine Praxis für Elektroepilation. Ich nutze die Laken seit diesem Jahr und bin sehr zufrieden. Es gibt keinen Abfall, es liegt sich gut darauf und die Tücher sind einfach zu waschen. Sie könnten noch etwas glatter sein nach der Wäsche, ich hänge sie feucht auf und lege sie dann zusammen. Ich würde die Laken zu 100 % weiterempfehlen.

A. Däuble, Elektrologiepraxis, Herrenberg
elektroepilation-anette-daeuble.de



„Tolles Produkt!“

Ein tolles Produkt und lange haltbar selbst nach vielem Waschen.

Pina Di Dio, Massaggio mio, Frankfurt
www.massaggio.de



Massaggio Mio



Kosmetik Haus Sabine Gode



„Gehört in jedes Kosmetik-Studio!“

Die Waschfaserlaken sind praktisch weil wir sie farblich auf unsere Einrichtung abstimmen konnten und man sie nicht bügeln muss. Außerdem haben wir weniger Wäsche.

Kosmetik-Haus Sabine Gode, Celle
www.kosmetik-Celle.de



„Preis und Qualität passen!“

Im Einsatz in der Kosmetik- und Fußpflegekabine, strapazierfähig, formstabil.

Barbara Jensen, Johannes-Drogerie, Frankfurt
johannes-drogerie.de











„Ich arbeite nur noch mit den Waschfaserlaken, sie sind langlebig und leicht zu waschen!“

Die Waschfaserlaken sind eine große Erleichterung für meine Praxis. Ich stecke sie zu meiner Feinwäsche und die Laken werden dann feucht zusammengelegt und sind nach kurzer Zeit trocken und glatt, 2012 habe ich das erste Mal bestellt und kann mir es nicht mehr ohne die Laken vorstellen, besser geht es nicht. Meiner Mutter, die ein Kosmetik-Studio hat, habe ich die Laken auch empfohlen, die ist genauso begeistert wie ich.

Simone Mössner, Mössner GbR, Weinstadt




„Sehr empfehlenswert, ich möchte im Wellnessbereich nicht mehr auf die Waschfaserlaken verzichten!“

Die Waschfaserlaken kommen bei mir im Studio bei den Wellness Massagen, bei denen ich mit viel Öl massiere, so wie z.B. bei einer Lomi Lomi Nui Massage, zum Einsatz. Die Waschfaserlaken nutze ich bereits seit über 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Nach der Massage das Laken einfach in die Waschmaschine, die Liege mit einem neuem Laken beziehen und diese ist super schnell für die nächste Massage fertig.

Beate K., Kosmetikstudio „Permanent schön“, Grasberg
www.kosmetikstudio-permanent-schoen.de



Permanent schön



Vivencia Cosmetic



„Ich bin sehr zufrieden!“

Die Laken sind strapazierbar, nehmen wenig Platz weg, sind schnell gewaschen und noch schneller trocken. Was will Frau mehr – einfach sehr effizent. Und mittlerweile gibt es eine große Farbauswahl.

Susanne Schertz, Vivencia Cosmetic, Berlin
vivencia-cosmetic.com



„Beste Lösung für uns!“

Als Unterlage bei der Kosmetikliege, somit benötigen wir keine Handtücher mehr. Wir haben dadurch weniger Wäsche und weniger Kosten beim Waschen, Strom, Waschpulver, usw. In der heutigen Zeit ist Geld und Zeit sehr wichtig in den Unternehmen. Wir waschen die Laken und hängen sie nur noch kurz auf, in nicht einmal 20 Minuten sind die Laken trocken. Wir haben auch schon etlichen Kunden die Laken weiterempfohlen. Auch diese Unternehmen nutzen bereits diese Laken. Es gibt keinen einzigen negativen Punkt über diese Laken, Preis-Leistung ist sehr in Ordnung. Die telefonische Betreuung ist ebenfalls sehr professionell. Vielen Dank.

Sabine Sauberer, Kosmetik, Hollabrunn (Österreich)
www.kosmetik-sauberer.at



Sauberer Kosmetik



Kurhotel Zink



„Sehr zufrieden!“

Wir setzen die Laken im Beauty Bereich ein und haben dadurch weniger Wäsche, leichtere Handhabung und unsere Kunden schätzen das angenehme Gefühl auf der Haut. Sie zeichnen sich durch Langlebigkeit aus. Wir schätzen es, dass wir die Laken auch bei 90°C waschen können und dadurch allen Hygiene Anforderungen entsprechen.

Kurhotel Zink Bad Füssing
www.kurhotel-zink.de



„Nie wieder etwas anderes!“

Beste Qualität, super zum Waschen, schnell trocken, kein Bügeln, perfekt für umweltfreundliches Arbeiten, sehr fein zum Draufliegen!!! Nutze meine Laken schon seit über zwei Jahren und sie sehen immer noch top aus (jedes Laken wird ca. zwei mal in der Woche gewaschen). Auf jeden Fall sehr weiter zu empfehlen!!! Vielen Dank für dieses tolle Produkt!

Belinda, Haarlosschön, Innsbruck (Österreich)
www.haarlosschoen.at



Haarlos schön



Naturkosmetik Studio



„Ich bin vollends zufrieden!“

Im Vergleich zu den bisher verwendeten Badetüchern zeigt sich eine Ersparnis beim Waschen – es geht einfach mehr in die Waschmaschine! Der Transport-Trageaufwand hat sich auch minimiert.

Marion Vater, VITA Balance Naturkosmetikstudio, Dresden
www.vita-balance-dresden.de



„Sehr zu empfehlen!“

Ich habe ein Kosmetik-Studio und die Waschfaserlaken liegen auf meiner Behandlungsliege. Sie sind nach der Wäsche schön glatt und brauchen nicht gebügelt werden. Auch sind sie schön weich und angenehm auf der Haut. Tolles Produkt!

Britta Dohle, Cosmetics & more, Kappeln / Schlei
www.kosmetik-kappeln.de



Cosmetics and more



Kosmetik im townhouse



„Absolut empfehlenswert!“

Ich nutze die Waschfaserlaken in leuchtendem Orange seit etwa einem Jahr für alle kosmetischen Behandlungen. Die Kunden finden es sehr schön, in die kuscheligen Laken gehüllt zu werden und sind begeistert. Die Laken sind extrem pflegeleicht, trocknen schnell und ich spare enorme Energiekosten.

Petra Sandmann, kosmetik im townhouse, Berlin
www.kosmetik-im-townhouse.de



„Tolles Produkt!“

Ich habe dieses Produkt selbst auf Empfehlung gekauft, da ich die normalen Bezüge der Liegen nicht sehr schön und einladend fand. Meine Kollegin war sehr begeistert und ich habe sie sofort bestellt. Sie sehen nicht nur toll aus, sondern sind im Nu trocken und faltenfrei. Die Haltbarkeit ist sehr gut.

Conny Junghans Cosmetics, Berlin
www.connyjunghans.de



Junghans Cosmetics



Zeit für Dich



„Sehr zu empfehlen!“

Ich bin mit den Waschfaserlaken mehr als zufrieden. Ich nutze sie in der Kosmetikbehandlung und habe dadurch weniger Wäsche als vorher mit handelsüblichen größeren Laken. Meine Kunden sind auch zufrieden und fühlen sich wohl.

Michaela Hoffmann, Zeit für Dich, Hollingstedt
kosmetik-zeitfuerdich.de



„Bin sehr zufrieden!“

Nutze die Waschfaserlaken als Unterlage auf meiner Kosmetik-Massage Liege.

Andrea Held, Kosmetik & Ayurveda Studio, Sechselberg
aheldkosmetik.de







Cosmetic Studio Elke



„Wir möchten auch in Zukunft nicht auf das Waschfaserlaken verzichten!“

Wir benutzen das Waschfaserlaken als Hygieneschutz für unsere Kundschaft seit etwa 8 Jahren sind wir sehr zufrieden mit der Qualität. Wir haben auch schon manche Empfehlungen an Kollegen weitergegeben. Die Haltbarkeit ist enorm.

Cosmetic-studio-elke, Hofheim
www.cosmeticstudioelke.de



„Tolles Produkt!“

Kosmetik Petra Rülling, Gresten (Österreich)
www.kosmetik-ruelling.at



Petra Rülling



Andrea Palm



„Weniger Wäsche!“

Weniger Energie & Wasserverbrauch, Ölflecken von Körperbehandlungen lassen sich gut entfernen, weniger Platzbedarf.

Kosmetikinstitut Andrea Palm, Hamburg
www.Kosmetik-Palm.de



„Gut!“

Weniger Wäsche, Volumen und es trocknet schneller. Qualität finde ich seit Jahren gut. Für kosmetische Behandlungen und Enthaarung mit Warmwachs.

Kosmetik Institut Osiris, Kelsterbach








Überzeugen Sie sich selbst: Jetzt kostenlose Muster anfordern!

Einfach Ihren Namen mit Adresse eingeben und abschicken.
Sie erhalten umgehend eine kostenlose Info-Broschüre mit Material-Proben von allen Produkten.

Zum Bestellformular